• Jobs Job bei pester pac automation GmbH

Projektleiter (w/m)

pester pac automation GmbH

Wolfertschwenden

Wolfertschwenden

Projektleiter (w/m) pester pac automation GmbH Wolfertschwenden Leiten von maschinenspezifischen weltweiten Kundenprojekten; Zentraler Ansprechpartner für den Endkunden und Betreuung des Kunden über die ganze Projektphase.

Projektleiter (w/m) Aufgabengebiet Leiten Von Maschinenspezifischen Weltweiten Kundenprojekten Zentraler Ansprechpartner Für Den Endkunden Und Betreuung Des Kunden über Die Ganze Projektphase Verantwortliche Koordination Der Internen Abläufe Während Der Gesamten Projektphase überwachung Der Projektfortschritte Und Dokumentation In Unserem Sap-system Sicherstellung Der Erreichung Der Vereinbarten Kundenziele Voraussetzungen Ingenieurstudium Maschinenbau Elektrotechnik Mechatronik Oder Vergleichbare Ausbildung Vorzugsweise Bereits Erfahrung Im Projektmanagement Von Erklärungsbedürftigen Technischen Produkten Kundenorientierte Persönlichkeit Selbstständige Lösungsorientierte Und Transparente Arbeitsweise Sichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Interessante Ent­wicklungs­per­spektiven In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Wenn Sie Eine Anspruchs­volle Aufgabe Ebenso Schätzen Wie Eine Motivierende Unternehmens- Und Teamkultur Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Gmbh Ist Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Endverkungsanlagen Seit Mehr Als 40 Jahren Setzen Wir Trends In Der Ent­wicklung Innovativer Maschinenkonzepte Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Konzerne Der Pharma- Und Kosmetikindustrie Als Global Agierendes Familien­unternehmen Mit Internationalen Vertriebs- Und Servicestandorten In 50 Ländern Stehen Wir In Direktem Dialog Mit Unseren Kunden Weltweit Enga­gieren Sich über 550 Mitarbeiter Für Unseren Erfolg Projektleiter Projektleitung Projektmanagement Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Elektroniker Elektrotechniker Anlagentechniker Mechatroniker Techniker Ingenieur Ingenieurwesen Kundenberatung Kundenbetreuung Leitung Leiter Führungskraft Projektleiter (w/m) Leiten Von Maschinenspezifischen Weltweiten Kundenprojekten Zentraler Ansprechpartner Für Den Endkunden Und Betreuung Des Kunden über Die Ganze Projektphase Wolfertschwenden

Elektriker / Elektromonteur (m/w/d)
   pester pac automation GmbH (Memmingen)

Monteur Mechanik Karton (m/w/d)

Elektroniker (m/w/d)

Betriebstechniker Automation (m/w/d)
   Mercer Stendal GmbH (Arneburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Mitte)

Ingenieur:in (w/m/d) Vergabewesen
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)